INTO-ART ist die personalisierte Leidenschaft zur Kunst. Die Leidenschaft des Künstlers Ralf Schwinge. 

1990 in Hamburg-Harburg geboren, zieht es Schwinge schon in früher Kindheit zur Malerei. Das durchaus vererbte Talent (R.Schwinge ist Nachfahre des bekannten Hamburger Landschafts-, Marine- und Heidemalers Friedrich Wilhelm Schwinge/ 1852-1913) wurde seitdem stets gefördert. Frühe öffentliche künstlerische Gestaltungen erregen regionale Aufmerksamkeit, dem weitere größere Aufträge des Bezirks Harburg folgen. 

Beispiel ist die künstlerische Gestaltung von Brücken und Unterführungen. Öffentlich erwähnt wird Schwinge schon hier unter dem Künstlernamen "INTO". Unterrichtsstunden bei etablierten Künstlern wie Kathrin Milan, Claire Lenkova oder Muriel Zoe verfeinern das Gefühl für Farben und bringen einen Stilwechsel. 

Seit dem entstehen regelmäßige Arbeiten für das "Harburger Blatt" oder dem Archäologischen Museum Hamburg (AMH).